Redner-Suche
oder
Bild

Michael Breen

Firmengründer & CEO, Buchautor, Ehrenbürger von Seoul, Korea
Michael Breen: The New Koreans.

Sie haben Fragen zur Buchung von Michael Breen?

Biografie

Michael Breen, Firmengründer und CEO, lebte mehr als 30 Jahre in Korea.

Er arbeitete zunächst als Journalist für Guardian, Times und Washington Times, bevor er 1994 PR-Berater im Seouler Büro der Kommunikationsagentur Burson-Marsteller wurde.

2004 gründete er Insight Communications. Er ist Verfasser zweier Bücher über Korea, darunter «The Koreans», das von der Financial Times und von Korea JoongAng Daily als eines der besten Bücher über dieses Land bezeichnet wurde. Breen hat einen Abschluss in Englischer Literatur und Linguistik der Edinburgh University.

Er war Präsident des Seoul Foreign Correspondents Club und ist Ehrenbürger von Seoul.

Publikationen
  • Bild Michael Breen: The New Koreans
Bilder
  • Bild
top