Redner-Suche
oder
Bild

He Jiahong

Autor, Novelist, Rechtsprofessor
Biografie

He Jiahong ist Rechtsprofessor an der Volksuniversität Peking, Direktor des Instituts für Beweisrecht sowie des Forschungszentrums für Fehlurteile (im März 2012 eröffnet).

Er gehört zu Chinas führenden Experten in den Bereichen strafrechtliche Beweisführung, Ermittlung und Strafverfahren und besitzt einen Doktortitel der Northwestern University von Chicago. Er spricht fliessend Englisch, war Gastdozent, Professor und Forscher an verschiedenen prestigereichen Universitäten und Institutionen weltweit wie der New York University und dem Max-Planck Institut für ausländisches und internationales Strafrecht.

He Jiahong  ist zudem ein erfolgreicher Krimiautor. Sein erster Thriller Hanging Devils wurde vor Kurzem ins Englische übersetzt und von Penguin, China herausgebracht.

Publikationen
  • Bild Hanging Devils
Bilder
  • Bild
  • Bild
  • Bild
Weitere Referenten zu den Themen
top