Redner-Suche
oder
Bild

Gaur Gopal Das

Life-Coach, Transformational Speaker, motivierender Stratege
Why worry?

Sie haben Fragen zur Buchung von Gaur Gopal Das?

Biografie

Gaur Gopal Das ist Elektroingenieur mit einem Studium an der Hochschule für Technik in der indischen Stadt Pune.

Nach einem kurzen Gastspiel bei Hewlett Packard entschied er sich für eine berufliche Veränderung und wurde Life-Coach. 1996 schloss er sich der Internationalen Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein (ISKCON) an und ist seither in diesem Bereich sehr aktiv. Als Führungsmitglied von ISKCON Chowpatty hielt Gaur Gopal Das während mehr als zwei Jahrzehnten Reden an verschiedenen angesehenen Colleges in Indien. Er engagierte sich sehr aktiv in der Beratung leitender Ärzte und medizinischer Fachkräfte rund um den Globus. Unternehmen wie Infosys, Barclays, Bank of America, E&Y und Ford nahmen ausnahmslos seine kontinuierliche Unterstützung und Beratung in Anspruch.

Gaur Gopal Das besucht auch regelmässig Mitglieder von Rotary Clubs und Lions Clubs, um Reden zu halten, und berät verschiedenste hochrangige Persönlichkeiten und Unternehmensführer. Er sprach zudem bei mehreren TEDx-Veranstaltungen. 2016 hielt er während seines Besuchs in London eine Rede vor dem britischen Parlament. Für seinen herausragenden Beitrag in den Bereichen Spiritualität und Inspiration wurde er 2016 von Rotary International mit dem Super Achiever Award ausgezeichnet. Von der KIIT University erhielt er den Danveer Karna Award als Anerkennung für seine selbstlosen Bemühungen, die Ideologien der «Kunst des Gebens» und der Anteilnahme weltweit zu fördern.

Seine auf zeitlosen altüberlieferten Weisheiten basierenden Reden regen das Publikum zu tiefem Nachdenken an und lassen es einfache Lösungen für schwierige Probleme finden.

Bilder
  • Bild
Video & Audio
  • Life's Amazing Secrets - 10 Golden Keys by Gaur Gopal Das
  • Why you never have to worry in life again
  • Playing Master Stroke of Life - Gaur Gopal Das at Prerana Youth Festival
  • Transformers - Gaur Gopal Das
  • Why Smiling can Change your Life
Weitere Referenten zu den Themen
top