Redner-Suche
oder
Bild

Gabriel Schandl

Wirtschaftswissenschafter & Leistungsforscher, Erfolgsautor
Gabriel Schandl: Liebe was Du tust.

Sie haben Fragen zur Buchung von Gabriel Schandl?

Biografie

Gabriel Schandl ist als neugieriger Erfolgs-Scout, leidenschaftlicher Keynote-Speaker und engagierter Wirtschafts-Coach für Unternehmen aller Größen und aus den vielfältigsten Branchen tätig und das seit über 20 Jahren.

Manager und Personalchefs empfehlen ihn als einen der 100 besten Social Skills Anbieter in Österreich. Seine Mission ist es, Unternehmen, Teams und Einzelpersonen noch erfolgreicher zu machen. Schandl studierte Wirtschaftswissenschaften in Linz und in Siena, Italien. Er ist eingetragener Unternehmensberater und baute ein Trainer-Team mit auf, das in den letzten 10 Jahren über 20 Millionen Euro Umsatz durch professionelle Begleitung von Unternehmen im Aus- und Weiterbildungsbereich erzielte.

Er war selber mehrere Jahre erfolgreich im Verkauf tätig und bringt diese Erfahrung in seine Praxis-Vorträge ein. Zu der zentralen Frage "Wie erreiche ich, wie erreicht mein Team, mein Unternehmen souveräne Spitzenleistungen?" bringt Gabriel Schandl das Beste aus Wirtschaft, Praxis und Wissenschaft wirksam auf den Punkt. Der gebürtige Salzburger lehrt an der Fachhochschule Puch-Urstein Social Skills, zu seinen Leidenschaften zählt das Reisen und Entdecken.

Der gebürtige Salzburger wurde mit dem begehrten Constantinus Award von der Wirtschaftskammer Österreich ausgezeichnet. Des Weiteren hat ihm die US-amerikanische "National Speakers Association" als einen der wenigen deutschsprachigen Redner den Titel "CSP" (Certified Speaking Professional) verliehen. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Er versteht es die Teilnehmer mit seiner humorvollen, inspirierenden und charmanten Art und Weise der Vermittlung gelebten Erfolgswissens zu begeistern, getreu seinem Motto "Liebe was du tust".

Von 2014 bis 2016 war Gabriel Schandl Vorstandsmitglied und Präsident der GSA (German Speakers Association) Österreich. Als Buchautor hat er sich 2014 einen Namen gemacht mit seinem Werk: "Das Beste geben - Wege zum Leistungsglück", das 2015 auch als MP3-Hörbuch erschienen ist. 2016 wurde ihm der internationale Titel für herausragende Unternehmensberatung "CMC" verliehen (Certified Management Consultant).

Publikationen
  • Bild Gabriel Schandl: Das Beste geben - Wege zum Leistungsglück
Bilder
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
Video & Audio
  • Gabriel Schandl: Leistungsforscher & Redner
  • Gabriel Schandl - Peak Performance, Talents, Motivation - Global Keynote Speaker
  • Gabriel Schandl - TEDx Salzburg - Wege zum Leistungsglück
top