Redner-Suche
oder
Bild

Dr. Marc Faber

Der Börsen- und Finanzspezialist! The Gloom, Boom & Doom Report!
Marc Faber - Investing in crazy Markets.

Sie haben Fragen zur Buchung von Dr. Marc Faber?

Biografie

The Gloom, Boom & Doom Report – Investing in crazy Markets!

Die Finanzkrise weltweit: Auswirkungen auf Asien, Europa und speziell die Schweiz. Dr. Faber wird uns aufzeigen, was die Chancen sind im weltweiten Investment-Zirkus und welche Fehler in der Zukunft nicht mehr gemacht werden dürfen.

Dr. Marc Faber wurde in Zürich, Schweiz, geboren. Er besuchte die Schule in Genf und legte die Matura auf der Hochschule in Zürich ab. Er studierte Economics an der Universität in Zürich und im Alter von 24 Jahren promovierte er mit dem Doktortitel und magna cum laude. Zwischen 1970 und 1978 arbeitete Dr. Faber für White Weld & Company Ltd. in New York, Zürich und Hong Kong.

Monatlich publiziert Dr. Faber den mittlerweile berühmten Newsletter "THE GLOOM BOOM & DOOM" Report, welche spezielle Investment-Möglichkeiten und Chancen aufzeigt. Marc Faber ist Autor mehrerer Bücher. Dr. Marc Faber ist weltweit ein hoch geachteter Referent bei Investment-Seminaren. Er ist bekannt für seine konträren Investment-Tipps.

Publikationen
  • Bild Investment in Asien
  • Bild Riding the Millenial Storm
Bilder
  • Bild
  • Bild
  • Bild
Weitere Referenten zu den Themen
top